Bereit für

Logo_Konzepte_Variationen_weiß-08

Finde deine innere weibliche Stärke

Hallo, mein Name ist Ute Liesegang und ich helfe dir dabei, deine Energien wieder in die
richtige Balance zu bringen.

Du fühlst dich unsicher, bist nicht selbstbewusst und kannst dich nicht behaupten?

Du fühlst dich ausgebrannt, von deinen Gefühlen abgespalten und kannst keine Freude mehr empfinden?

Du fühlst dich in deiner Körperlichkeit gehemmt, kannst dich nicht ausleben und nicht offen über deine Bedürfnisse sprechen?

Die Blockierung der weiblichen Aspekte kann sich in mangelndem Lustempfinden, gehemmter Sexualität oder auch in einem unerfüllten Kinderwunsch äußern.

Durch meine bodenständige Energiearbeit helfe ich dir dabei, eine Verbindung mit deinem Unterbewusstsein herzustellen und so tieferliegende Muster und körperliche Symptome verstehen und auflösen zu können. Dabei behältst du jederzeit die Kontrolle über die Situation und kannst dich komplett entspannen und fallen lassen. Auch wenn es manchmal schwierig ist, die Energien wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, am Ende lohnt es sich: Du kannst deine weiblichen Kraftquellen entfalten, dein inneres Strahlen befreien und lernst, die Leichtigkeit und Freuden des Lebens wieder zu genießen. Durch das Lösen der Blockaden kann deine sexuelle Energie wieder freier fließen und seelische und körperliche Hindernisse werden beseitigt. Sie kann auch auf deinen Hormonhaushalt Einfluss nehmen und sich positiv auf deinen Kinderwunsch auswirken.

Denn für deine Gesundheit und dein Glück brauchst du deine innere Macht.

Mein Angebot

Deine innere weibliche Stärke ist schon in dir.

Ich helfe dir dabei, sie zu erkennen und die Widerstände dagegen zu lösen. 

In Einzel-Sessions, Kreisen und Workshops bekommst du dafür einen ungewöhnlichen Mix aus energetischen Methoden. Du lernst, mit deinem Unterbewusstsein in Verbindung zu treten, Trennendes zu erkennen und aufzulösen. Mit kleinen, hochwirksamen Übungen, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst, stärkst du deine innere weibliche Macht und manifestierst die Veränderungen nachhaltig.

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mir dir!

Logo_Konzepte_Variationen-08
On- und Offline

Einzelsessions

Deine Blockaden warten darauf, von Dir gelöst zu werden – und dabei unterstütze ich Dich! Während der gemeinsamen Arbeit musst Du jedoch nicht wieder in alte Situationen eintauchen, sondern kannst ganz entspannt körperliche und emotionale Spannungsfelder lösen.  Ich führe Dich in aller Ruhe durch den Prozess und übersetze Dir die Signale Deines Körpers, sodass Du Lösungen selbst entdeckst und sie direkt umsetzen kannst. Du bestimmst dabei jederzeit Tempo und Intensität.

JETZT TERMIN VEREINBAREN
On- und Offline

Women* Healing Circles

Im heilsamen Raum der Verbundenheit – des Einsseins, nähern wir uns unserer wahren Essenz. Mit Clearings, energetischer Schoßraumarbeit, Ritualen und Sharings bekommen wir Zugang zu unserer ureigenen Wünschen und Fähigkeiten. In dem wertschätzenden Kreis kannst dich einfach eintauchen und dich von dir überraschen lassen.

TERMINE
Es ist mir wichtig, Frauen wieder in ihre weibliche Macht zu bringen, weil es für uns selbst eine unglaubliche Bereicherung ist und diese auch im Außen dringend gebraucht wird.
Logo_Konzepte_Variationen_weiß-08

Über mich

Untitled-1-263x300
Logo_Konzepte_Variationen-08

Mein Weg

Als gelernte Schreinerin und Software-Entwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Energie gab‘s nur aus der Steckdose. Bis mich schwere chronische Krankheiten zwangen, neue Wege auszuprobieren. Dadurch habe ich nicht nur Heilung und mein inneres Leuchten, sondern auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden.

Es war mein Schicksal, diese Erfahrungen erst selbst zu machen. Denn so kann ich jetzt andere dabei unterstützen, ihr inneres Leuchten schneller zu entfalten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin auch jenen sehr dankbar, die mich auf meinem Weg in die Leichtigkeit, Selbstliebe und Gesundheit begleitet und unterstützt haben, nachdem klassische Therapie und Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Ohne sie wäre ich dort nicht angekommen.

Bis heute bin ich immer wieder fasziniert davon, was für wirkungsvolle Prozesse mit einfachen Übungen angestoßen werden können, wenn sie in den richtigen Rahmen gesetzt werden. Ich arbeite meist intuitiv mit verschiedenen Methoden, um den Menschen ganzheitlich zu unterstützen und Blockaden lösen zu können.

Meine Werte

Bei der Energiearbeit ist es wichtig, unverstellt und so wie man ist, in die Übungen zu gehen. Nur so kannst du dich öffnen und deine innere weibliche Stärke entfalten. Deshalb arbeite ich immer nach diesen Werten, die sowohl mich als auch meine Arbeit perfekt beschreiben:

Ich bin intuitiv, das heißt ich arbeite mit der innerlichen Person, helfe ihr durch meine energetische Arbeit und bringe sie dadurch zum Leuchten. Doch auch ich selbst bin durch meine Arbeit und meine innere Zufriedenheit leuchtend. Meine Person zeichnet sich vor allem durch meinen verbindenden Charakter aus. Ich bin wertschätzend meinen Kunden gegenüber und kann mich empathisch in ihre Situation hineinversetzen, sodass sie sich zu jeder Zeit aufgehoben fühlen. Außerdem ist meine Arbeit befreiend, da sie zwar leicht, dafür aber effektiv ist, man seine innere (weibliche) Stärke entdeckt und sich selbst bewusst wird.
Markencode_Ute_Liesegang

Meine Methoden

Aktuelle Veranstaltungen
und Workshops:

11.00 – 18.00 Uhr Sinnlichkeit – das wird oft mit Sexualität, Beziehungen und nicht selten sogar unterschwellig mit dem Verstoß gegen gesellschaftliche Tabus/ etwas “Anrüchigem” in Zusammenhang gebracht. Wir verstehen Sinnlichkeit als Kraftquelle! Als ganz persönliche Kraftquelle, die in dir liegt und auf die du ganz unabhängig von deinem Umfeld zugreifen kannst. Eros, das ist nicht nur deine sinnliche Kraft, sondern auch deine Lebensenergie, deine Lebendigkeit. Wir möchten dich einladen dich mit uns auf eine Reise zu begeben und diese Kraft zu entdecken oder weiter zu erforschen um deinen Alltag mit Lebendigkeit zu durchfluten und dein individuelles Potential voll und ganz zu entfalten! Dieser Tagesworkshop ist exklusiv für Frauen*! Im sicheren Rahmen führen wir dich durch ein abwechslungsreiches Programm aus praktischen Übungen aus Achtsamkeit, Bewegung, Erfahrungen mit dir selbst und Austausch in der Gruppe. Jede* ist willkommen! Du bist willkommen, egal welches Alter und welche Erfahrungen du in diesem Bereich mitbringst – wir freuen uns auf dich! Wir, das sind Anni und Ute.

Mit vereinter Energie zu unserem wahren Kern.

Mit geführter Heilarbeit, Sharings und Commitment für die Umsetzung.

Für nachhaltige Veränderung.

Mehr Info: Healing Circle

Liebe Frauen*,
Let’s Talk About Sex*uality !
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:45 Uhr.
Aufgrund von Corona werden wir unsere Bühne zunächst einmal wieder online öffnen. 
 
Du bist herzlich eingeladen, im geschützten Raum unter Schwestern* aus allen Kulturen und Identitäten Deine Gedanken, Erkenntnisse, Erlebnisse und Herzenswünsche zu Sex und Sex*ualität offen auf der Bühne zu teilen.
Du kannst etwas vorbereiten oder auch ganz spontan auf die Bühne treten, wir sind gespannt auf Deinen Beitrag!
Es wird wie üblich ein kurzes Warmup geben.
Und dann: Bühne frei!

20.00 – 21.00 Uhr
Es ist Zeit, unsere weiblichen Energien zu stärken und in die Welt zu bringen.
Lasst uns mit der Absicht „Frieden im Innern – Frieden im Außen“ zu einem magischen Kreis zusammenkommen. Ein Energiefeld, mit dem wir nicht nur den Frieden in uns stärken, sondern diese Qualität auch nach außen bringen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du teilnehmen kannst. Erfahre hier mehr: Lichtkreis 

In Verbundenheit unsere weibliche Essenz entdecken.

Mit geführten Clearings, Meditationen und Ritualarbeit. 

Mehr Info: Healing Circle

20.00 – 21.00 Uhr
Es ist Zeit, unsere weiblichen Energien zu stärken und in die Welt zu bringen.
Lasst uns mit der Absicht „Frieden im Innern – Frieden im Außen“ zu einem magischen Kreis zusammenkommen. Ein Energiefeld, mit dem wir nicht nur den Frieden in uns stärken, sondern diese Qualität auch nach außen bringen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du teilnehmen kannst. Erfahre hier mehr: Lichtkreis 

In Verbundenheit unsere weibliche Essenz entdecken.

Mit geführten Clearings, Meditationen und Ritualarbeit.

Mehr Info: Healing Circle

iStock-1157018516_k

Das sagen meine Kunden über mich:

Logo_Konzepte_Variationen-08

Jetzt immer uptodate bleiben

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine zukünftigen News und Termine