Hier könnte der Text stehen
oder vielleicht noch was

Finde deine innere weibliche Stärke

Hallo, mein Name ist Ute Liesegang und ich helfe dir dabei, deine Energien wieder in die
richtige Balance zu bringen.

Du fühlst dich unsicher, bist nicht selbstbewusst und kannst dich nicht behaupten?

Du fühlst dich ausgebrannt, von deinen Gefühlen abgespalten und kannst keine Freude mehr empfinden?

Du fühlst dich in deiner Körperlichkeit gehemmt, kannst dich nicht ausleben und nicht offen über deine Bedürfnisse sprechen?

Die Blockierung der weiblichen Aspekte kann sich in mangelndem Lustempfinden, gehemmter Sexualität oder auch in einem unerfüllten Kinderwunsch äußern.

Durch meine bodenständige Energiearbeit helfe ich dir dabei, eine Verbindung mit deinem Unterbewusstsein herzustellen und so tieferliegende Muster und körperliche Symptome verstehen und auflösen zu können. Dabei behältst du jederzeit die Kontrolle über die Situation und kannst dich komplett entspannen und fallen lassen. Auch wenn es manchmal schwierig ist, die Energien wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, am Ende lohnt es sich: Du kannst deine weiblichen Kraftquellen entfalten, dein inneres Strahlen befreien und lernst, die Leichtigkeit und Freuden des Lebens wieder zu genießen. Durch das Lösen der Blockaden kann deine sexuelle Energie wieder freier fließen und seelische und körperliche Hindernisse werden beseitigt. Sie kann auch auf deinen Hormonhaushalt Einfluss nehmen und sich positiv auf deinen Kinderwunsch auswirken.

Denn für deine Gesundheit und dein Glück brauchst du deine innere Kraft.

Mein Angebot

Deine magnetisches Leuchten ist schon in dir.

Ich helfe dir dabei, es freizulegen und die Widerstände dagegen zu lösen. 

In Einzel-Sessions, Kreisen und Workshops bekommst du wieder Zugang zu deiner wahren Essenz.

Ich freue mich auf die gemeinsames Wirken mir dir!

Logo_Konzepte_Variationen-08
On- und Offline

Einzelsessions

Deine Blockaden warten darauf, von Dir gelöst zu werden – und dabei unterstütze ich Dich! Während der gemeinsamen Arbeit musst Du jedoch nicht wieder in alte Situationen eintauchen, sondern kannst ganz entspannt körperliche und emotionale Spannungsfelder lösen.  Ich führe Dich in aller Ruhe durch den Prozess und übersetze Dir die Signale Deines Körpers, sodass Du Lösungen selbst entdeckst und sie direkt umsetzen kannst. Du bestimmst dabei jederzeit Tempo und Intensität.

JETZT TERMIN VEREINBAREN
On- und Offline

Women* Healing Circles

Im heilsamen Raum der Verbundenheit – des Einsseins, nähern wir uns unserer wahren Essenz. Mit Clearings, energetischer Schoßraumarbeit, Ritualen und Sharings bekommen wir Zugang zu unserer ureigenen Wünschen und Fähigkeiten. In dem wertschätzenden Kreis kannst dich einfach eintauchen und dich von dir überraschen lassen.

TERMINE

Methoden

Es ist mir wichtig, Frauen wieder in ihre weibliche Macht zu bringen, weil es für uns selbst eine unglaubliche Bereicherung ist und diese auch im Außen dringend gebraucht wird.
Logo_Konzepte_Variationen_weiß-08

Über mich

WhatsApp Image 2022-04-12 at 16.47.58 (4)
Logo_Konzepte_Variationen-08

Als gelernte Schreinerin und Software-Entwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Energie gab‘s nur aus der Steckdose. Bis mich schwere chronische Krankheiten zwangen, neue Wege auszuprobieren. Dadurch habe ich nicht nur Heilung und mein inneres Leuchten, sondern auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden.

Es war mein Schicksal, diese Erfahrungen erst selbst zu machen. Denn so kann ich jetzt andere dabei unterstützen, ihr inneres Leuchten schneller zu entfalten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin auch jenen sehr dankbar, die mich auf meinem Weg in die Leichtigkeit, Selbstliebe und Gesundheit begleitet und unterstützt haben, nachdem klassische Therapie und Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Ohne sie wäre ich dort nicht angekommen.

Bis heute bin ich immer wieder fasziniert davon, was für wirkungsvolle Prozesse mit einfachen Übungen angestoßen werden können, wenn sie in den richtigen Rahmen gesetzt werden. Ich arbeite meist intuitiv mit verschiedenen Methoden, um den Menschen ganzheitlich zu unterstützen und Blockaden lösen zu können.

Aktuelle Veranstaltungen
und Workshops:

Erwecke deine Kreativität.
 
Fühl dich wieder geborgen, geschützt und verbunden.
 
3 Einzel Sessions (1-2h)  Online, so dass du danach zu Hause die Energie direkt integrieren kannst.
Wertschätzungsbeitrag 333 Euro

Anfrage unter: post@ute-liesegang.de

Dich interessiert ein Angebot von mir und es gibt keinen neuen Termin?

Melde dich gern bei mir, wir können zusammen schauen, wann der nächste Termin stattfinden kann.

iStock-1157018516_k

Das sagen meine Kunden über mich:

Logo_Konzepte_Variationen-08

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ute Liesegang Begleiterin für weibliche Stärke und Freude

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.


53945 Blankenheim
50670 Köln – Agnesviertel

Jetzt immer uptodate bleiben

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine zukünftigen News und Termine