Tag 2

Diese neue Herzensenergie hat mich gestern noch durch den Tag begleitet.
Ich fühl mich damit geborgen und weicher an und bin damit ganz glücklich.

Heute dann den Wecker früher gestellt und entspannt gestartet.

Ich hatte der Fraum mit den schweren Energien vorher noch ein paar Anmerkungen mitgegeben und ich habe sie kaum noch als schwer wahrgenommen.

Als wir gestartet sind, sind wir direkt als Gruppe weit in andere Ebenen hochgehoben worden.
Dort war eine starke Klarheit und es kamen viele neue Schwingungen hinzu, die ich noch? nicht benennen kann.

Das Schönste für mich war allerdings, zu beobachten, wie die Frau, die nicht mit hochgehoben wurde und noch unten war, langsam auch hochkam.
Ich hatte ihrem höheren Ich Impulse gesendet, als ich gesehen habe, dass sie nicht mitkommt und sich auch gar nicht in unsere Richtung bewegt.

Das hab ich auch so zum ersten Mal gemacht und es hat funktioniert. 

Ich habe lange gebraucht zu lernen, dass ich diese Bestätigung nicht brauche um meine Arbeit wertzuschätzen. 
Aber trotzdem ist schön zu sehen, wenn andere wachsen. 

Am Schluss, als wir wieder zurückgekommen sind, hat uns nochmal ganz stark die Energie der Verbundenheit und der Liebe eingehüllt.

So sitze ich jetzt am Rechner, erfüllt, sanft und freu mich auf den Rest des Tages.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert